Suchen

FAQ

Stammen die Rezepte von dir?

Nein, nicht alle! Ich probiere Rezepte aus Koch-, Backbüchern, TV und Internet aus. Zudem habe ich eine Rezeptesammlung, von denen ich nicht mehr weiß, woher ich sie habe. 
Niemand kann behaupten, dass er ein Rezept aus dem Nichts erfunden hat! Man wird immer von anderen inspiriert. Die Grundzutaten sind meist gleich. Die kleinen Veränderungen machen's aus;)

Warum benutzt du keine Waage sondern Becher?

Weil es so praktischer und schneller ist. Zudem besitze ich (noch) keine Waage.

Stammen die Fotos von dir?

Ja. Außer den meisten Bildern in der Kategorie  "Dies und Das" stammen sie von mir.

Welche Kamera benutzt du für deine Bilder?

Die meisten Bilder habe ich mit einem Traveler DC-XZ6 gemacht. 
Seit dem 7. August 2013 benutze ich für meine Fotos einen Nikon D3100.







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Special design for Dattel Paradies by GeCe