Suchen

14.05.2011

Willkommen in meinem Blog



Hallo zusammen! Hier findet ihr in Zukunft Rezepte und vieles mehr....
 (P.S.: Das Gebäck, was ihr auf dem Bild seht, sind Sesamringe aus der Türkei, die überall auf den Straßen verkauft werden:) )

2 Kommentare:

neslihan hat gesagt…

Bu fotoğraf da çok güzelmiş.! Simitler gerçek gibi..

Nadeen hat gesagt…

Mmmh Yummy!!! Das sieht alles wirklich sehr lecker aus und macht Lust auf Nachkochen/-backen! Ich schließe mich meiner Vorgängerin an - sind sehr schöne Fotos zu den Rezepten! Schön, dass du dies mit uns teilst:).
Ich werde dir das nächste Mal, wenn wir uns sehen, die Gelegenheit geben, deine Leidenschaft fürs Kochen und Backen ausüben zu können ;).
Weiter so, Dattelkönigin :D..

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Special design for Dattel Paradies by GeCe