Suchen

15.05.2011

Zitronen-Käsekuchen























An Heiß(-hunger)en Tagen bin ich immer auf der Suche nach lockeren und erfrischenden Rezepten. Vergangene Woche habe ich den Käsekuchen von Marion mit einer zusätzlichen Zitronenglasur gemacht. Und ich muss sagen: Der Kuchen war einfach perfekt! Auf jeden Fall empfehlenswert;)

Für die Zitronenglasur braucht ihr:

- 1 Ei
- 1 große Zitrone (Schale reiben und Saft ausdrücken)
- 1 TL Maisstärke
- 3 EL Zucker

Zubereitung:

Im Topf werden alle Zutaten zunächst gemischt und bei mittlerer Hitze gekocht bis die Masse dickflüssig wird. Die Glasur ein wenig erkalten lassen und auf den fertigen Kuchen schmieren.

Guten Appetit!

1 Kommentar:

neslihan hat gesagt…

Ay canım çok çektiiiiii !!!!!

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Special design for Dattel Paradies by GeCe