Suchen

29.06.2011

Black & White Muffins

Dieses Muffinrezept habe ich aus dem Internet, das schon seit einiger Zeit in meinen Favoriten gespeichert war. Denjenigen, die die Muffins gegessen haben, hat es bis auf den wenigen Zucker geschmeckt. Es lag aber wahrscheinlich nicht am Zucker, sondern am vielen Kakao, der den Geschmack etwas bitter gemacht hat... Denn während ich gerade schreibe, fällt mir ein, dass ich, wenn ich mich richtig erinnere, statt 4 TL, 4 EL Kakao reingemacht habe :S

Anmerkungen:
- Für das Topping habe ich mehr als 200 g Frischkäse gebraucht, ca. 300 g, 
- ... weshalb mir die 2 EL Milch auch unnötig erscheint, da sie die Masse flüssig macht und das soll sie nicht sein!
- aus dem Teig habe ich 14 Muffins machen könnenund nicht 12
- macht nicht den selben Fehler wie ich:)

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Special design for Dattel Paradies by GeCe