Suchen

27.06.2011

Harput Restaurant

 
Vergangenes Wochenende war ich in einem türkischen Restaurant in Wiesbaden. Das Essen ist sehr lecker und man fühlt sich wie in der Türkei:)

Zunächst bekommt man ein langes, dünnes, im Steinofen frisch gebackenes Fladenbrot. Man sollte nicht schon alles aufgegessen haben, bis das Essen kommt, sonst wird man satt davon.
Es gibt eine große Auswahl an Hauptgerichten. Ich habe mir "Urfa Kebap" bestellt (scharfer Hackspieß).

                                                                  Zum Schluss bekommt man Schwarzen Tee. 
Natürlich kann man auch Vorspeise oder Nachtisch bestellen. Aber man wird mit dem Hauptgericht so satt, dass man keinen Platz mehr im Magen hat:)

                                                             http://www.harputrestaurant.de/de/

Anmerkung für Muslime: Das Restaurant ist inschaAllah halal;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Special design for Dattel Paradies by GeCe