Suchen

18.06.2012

Obst-Tarte

Nachdem  ich diesen leckeren Tarte mit einer Freundin zusammen zubereitet hatte, habe ich es selber zuhause noch einmal gemacht.
Fruchtig frisch!

Zutaten:
Für den Boden:
- 200g Butterkekse (gemahlen)
(nach Wahl: 1/2 Becher gehackte Walnüsse)
- 100g Butter (zerlassen)

Für die Quarkmasse:
- 250g Quark
- 200g Frischkäse
- 3-5 EL Zucker
- 1 P. Vanillinzucker
- Obst nach Wahl (Erdbeeren, Bananen, Kiwis)

Zubereitung:

Die gemahlenen Butterkekse mit den Walnüssen und der Butter vermischen. Eine Springform mit Backpapier auslegen und die Mischung darin festdrücken.
Quark und Frischkäse mit dem Zucker geschmeidig rühren und auf dem Boden gleichmäßig verteilen. In den Kühlschrank stellen und mind. eine halbe Stunde stehen lassen (damit der Boden fest wird). Vor dem servieren mit Obst nach Wahl belegen und genießen.


Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Special design for Dattel Paradies by GeCe