Suchen

19.08.2015

Efendi's Restaurant

Genau zwei Monate sind es her, dass ich nichts mehr gepostet habe. Heute komme ich aber mit einer Neuentdeckung, die ich vor kurzem gemacht habe: ein schönes türkisches Restaurant in Darmstadt, das erst seit einem halben Jahr existiert, weshalb ich hier ein wenig Werbung machen wollte...

Zu meiner Studiumszeit in Darmstadt gingen wir oft mit Freunden in den Imbiss "Efendi-Kebap-Haus", der direkt ein paar Häuser weiter liegt. Jetzt haben die Ladenbesitzer ihr Geschäft erweitert und ein Restaurant eröffnet mit osmanisch-orientalischen Feinheiten. Da der hintere Bereich (der Laden besteht aus zwei Bereichen) zu meiner Anwesenheit leer war, konnte ich einige viele Fotos machen.







Für praktizierende Muslime gibt es sogar einen kleinen Gebetsraum, wo man seine Gebete verrichten kann. Ein weiterer Pluspunkt für mich:-)




Ich habe einen Dönerteller mit Reis und Salat für 8 € bestellt und Ayran für 2 €.


Das Restaurant ist zu finden in:

Landgraf-Georg-Str.17
64283 Darmstadt

PS: Das Restaurant ist inschaAllah halal;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Special design for Dattel Paradies by GeCe