Suchen

30.07.2011

NEIN zu Gentechnik!

 


Heute beim Einkaufen habe ich die Butter von Landliebe ohne Gentechnik entdeckt. Zuhause wollte ich der Sache auf die Spur gehen und habe im Internet nach Lebensmitteln ohne Gentechnik gesucht und bin auf die Seite von Greenpeace gestoßen. Dort ist eine Broschüre für "Essen ohne Gentechnik" von 2009 zu finden.
Das Bewusstsein für dieses Thema hat mir bis heute gefehlt, auch wenn ich oft davon gehört habe. Ich hoffe, dass ich demnächst mehr darauf achte und mit diesem Post auch einige LeserInnen motivieren kann. 
Auch wenn Produkte ohne Gentechnik etwas teurer sind, so lohnt es sich auf jeden Fall für die eigene Gesundheit. Wer gesund bleiben und zusätzlich die Umwelt schonen will, der muss halt tiefer in die Tasche greifen;)

Wünsche euch "gentechniklose" Tage:)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Special design for Dattel Paradies by GeCe